Mitglied werden

Du bist auf der Suche nach einem Airsoft Team, bei dem du dich engagieren und mit anderen begeisterten Spielern zusammenspielen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich der Simulation von Militär verschrieben hat. Unsere Mitglieder kommen aus allen Altersklassen und haben eine Vielzahl an Erfahrungen und Fähigkeiten, die sie in unsere Spiele einbringen. Wir legen großen Wert auf Fairplay und Respekt, aber wir wissen auch, wie man eine Menge Spaß hat.

Wenn du Interesse hast, uns beizutreten oder mehr über uns erfahren möchtest, dann fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um weitere Details zu besprechen und dich bei uns willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir in die Welt von Airsoft einzutauchen

Adresse

Email

Sende eine Nachricht