Fahrzeug

20230513_091925
99318E8D-B128-4A92-A094-80E476F4A842
Team Beast Fahrzeug

Unser Fahrzeug B.I.E.S.T. 1

Im Jahr 2018 kam unser treues Gefährt zu uns, und im Verlauf der Jahre hat es eine stetige Weiterentwicklung durchlaufen, um seinen Einsatz bei diversen Events zu optimieren und anzupassen. Durch unermüdlichen Einsatz und zahllose gesellige Arbeitsstunden haben wir immer wieder An- und Umbauten vorgenommen, um das Fahrzeug auf den Punkt zu bringen.

Unser Ingame-Fahrzeug ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams geworden und erfreut sich großer Beliebtheit. Es ist ein vertrauter Anblick auf den verschiedensten Events und Veranstaltungen, sei es bei unseren eigenen Sponsorentreffen oder anderen Airsoft-Events. Dabei schrecken wir auch vor längeren Strecken nicht zurück – das Fahrzeug hat uns bereits auf internationalen Spielfeldern begleitet und dabei stets seine Funktionstüchtigkeit unter Beweis gestellt.

Ursprünglich basierte es auf einem Opel Frontera, der im Laufe der Jahre zu einem maßgeschneiderten Fahrzeug umgestaltet wurde, das unseren Bedürfnissen optimal entspricht. Jeder Anbau, jede Verbesserung wurde mit dem Ziel vorgenommen, die Leistungsfähigkeit und den Einsatzwert des Fahrzeugs zu maximieren. Von der Mechanik bis zur äußeren Gestaltung haben wir mit Hingabe daran gearbeitet, das Fahrzeug zu einem echten Aushängeschild unseres Teams zu machen.

Ein besonderer Meilenstein in der Geschichte unseres Fahrzeugs war sein erster Einsatz, nachdem wir es von einem Folgore-Reservisten erworben hatten. Dieser bedeutungsvolle Moment fand während der Produktion der „Jokers Comedy Clips“ statt, bei der unser Fahrzeug eine maßgebliche Rolle spielte und seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte. Doch schon bevor es zu unserem Team stieß, hatte es seinen Platz auf Folgore-Treffen in Italien gefunden und war Teil einer exklusiven Fahrzeugkategorie, von der es lediglich zwei Exemplare gibt.

Unser Fahrzeug ist somit nicht nur ein Transportmittel, sondern ein zentraler Bestandteil unseres Teams, unserer Identität und unserer Präsenz auf den Airsoft-Bühnen. Es symbolisiert unser Engagement, unsere Innovationsfreude und unseren Ehrgeiz, immer neue Höchstleistungen zu erzielen. Jede Fahrt mit unserem Gefährt ist nicht nur eine Gelegenheit, unsere Ausrüstung zu transportieren, sondern auch eine Reise durch die Geschichte unseres Teams, geprägt von Hingabe, Gemeinschaft und Leidenschaft.

Team B.I.E.S.T.